Unsere lieben, interessierten Leser :o)

19.06.11

Ein Traum geht in Erfüllung :)





Davon habe ich noch nicht mal so wirklich geträumt, weil ich einfach nicht erwartet hätte... 
Und plötzlich stand der junge Mann mit einem kleinen Schächtelchen vor mir ♡

Kommentare:

  1. <3

    xxx
    trappedinhercloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Er schenkt dir SEIN HERZ...wahnsinn.
    Das muss Liebe sein. :-)
    Das Schmuckstück ist wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:) und vielen dank für's lesen meines blogs!

    schönes armband! ich will später auch mal ein schmuckstück von tiffany, sie sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. KREISCHALARM! Ich finde es so toll, wenn Männer tollen Schmuck verschenken :) Ohne dass man ihn sich selbst ausgesucht und im Geschäft zur Bezahlung hinterlegt hat -.-

    AntwortenLöschen
  5. Von sowas wagt man sich wirklich nicht zu träumen, umso schöner, wenn es dann unerwartet passiert (:
    Richtig hübscher Schmuck!

    Danke,ich find ihn auch so süß & musste ihn mir einfach kaufen.
    Ich hab mich als Fachangestellte für Medien-& Informationsdienste beworben im Bereich Bibliothek. Also auf Deutsch würde man sagen: Bibliothekarin.
    Ist zwar nicht mein Traumberuf,das war irgendwie immer Veranstaltungskauffrau aber da ich dort überall abgelehnt wurde & ich sowieso gerne lese und alles besser als Mc Donalds ist, bin ich richtig froh über die Entscheidung!
    Nun hoffe ich,dass bei meinen 3 Lebensläufen wenigstens einer den Vorstellungen entspricht und ich am Mittwoch endlich den Vertrag unterschreibe (:

    AntwortenLöschen
  6. wow, die is echt der hammer! :)

    ach ja, ich bin ein neuer lieber intressierter leser :D

    liebe grüße!
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow :o Das ist mal eine tolle Überraschung :)

    Liebe Grüße
    Tabea :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz großartiges Geschenk!!! Es ist so schön, wenn man ein Schmuckstück hat, das einen immer an jemanden erinnert.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!