free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

18.06.11

Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft ♥♥♥

Meine allerliebste Lieblingsmitbewohnerin & Blogmitinhaberin Ralli war mal in Zürich unterwegs :) 
Nicht nur eine ausgesprochen stylische neue Lampe kam mit zurück nach Wien (die sie euch vielleicht noch zeigen wird;). Im Gepäck befand sich auch was seeeeeeehr leckeres und süßes für meine Wenigkeit.
Und zwaaaaaar.... Macarons!!! :D Juhuuuuuuu! 
DANKE DANKE DANKE!!!!



Ach, ich muss schon sagen, dass die Aufmachung der Hammer ist :) Man will die Dinger gar nicht verspeisen, weil sie sooo schön aussehen und so toll verpackt sind! Ich werde sie aber trotzdem essen :p

1 Kommentar:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!