Unsere lieben, interessierten Leser :o)

08.06.11

In Wien is´wat los

Auch wenn es sich bei mir manchmal anders anhört, in Wien ist auch was los ;) 
Gestern waren zum Beispiel Lexy & K-Paul im Flex. Ihr neues Album wurde vorgestellt. Klar, dass ich da dabei sein musste! 
Also wurden mit einer Freundin 2 Weinflaschen geleert und es ging gut gelaunt ins Flex
Im Sommer kann man dort draußen vor dem Flex Café super entspannt am Donaukanal sitzen und noch die eine oder andere Flasche leeren oder sich einfach unterhalten :)
Dort noch ein paar Freunde getroffen und gegen kurz vor eins ging es für 13€ in den Club. Dann wurde bei einem Corona gespannt auf Lexy & K-Paul gewartet ;) 

Nun... ich kann euch leider nicht sagen wie es war. Nach dem Corona bin ich nach Hause :p 
Ich denke, dass ich das nächste mal etwas mehr essen werde, bevor ich eine Flasche Wein trinke :p 
Ein lustiger Abend war es trotz Allem :D 

Hose: Zara / Shirt: H&M / Kette: Accesorize / Pumps:Vagabond


Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit total!!!!
    Liebste Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes!

    so endlich kann ich mal alle kommentare beatnworten :D ich freu mich sehr :D danke nochmals :D

    tolle fotos süße :D

    love, alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe LESFEE!
    Die Liebe treibt schon seltsame Blüten, wenn man sich in dieser Beziehung wohl fühlt, kann das nicht falsch sein. Liebe ist immer ein wunderbares Gefühl, und man sollte es genießen, solange sie da ist!
    Ich freue mich für dich, und deinen Mut zu dieser Liebe.
    "Koste" diese Zeit mit deinem neuen Partner aus, und schau' was sich daraus entwickelt.

    Ich wünsche Dir eine traumhafte Zeit, und alles Liebe
    Lexi

    AntwortenLöschen
  4. Schön,dass du so einen wunderbaren Abend verlebt hast! Trotz meines Alters bin ich auch ziemlich gut unterwegs, und verstehe dich sehr gut. Versuchs vorher mit einem Schmalzbrot, bei mir hilft das!
    Ich habe gesehen, dass du du auch gerne electronic-music hörst, das mag ich auch unter anderem...außerdem finde ich independence-music fabelhaft...ist nicht so kommerziell.

    Ich würde sagen, das Wochenende kann kommen!
    Let's have a party....

    AntwortenLöschen
  5. Haha...der liebe gute Alkohol (:
    Aber ich meine dafür ist die Jugend doch da, zum Spaß haben, ob nun in Wien oder Berlin oder Buxtehude! (:

    Ja,die Geschichte kommt wirklich direkt aus dem Leben & ich hätte nie gedacht, dass mir mal sowas passiert!
    Ich glaub die 3 Polizisten hatten einfach einen sehr kulanten und netten Tag...und sie hatten wohl Mitleid mit uns verirrten Berlinern (:

    Danke & genieße du Wien. Ich bin schon eifrig am Planen ob ich im August oder doch schon im Juli mal für ne Woche runterfahre, endlich wieder (haha zum 2. Mal) nach Wien! (:

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ton blog est tres interessant!

    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, das Bett "Hemnes" hat wohl fast jeder ;)
    Schöner Blog, tolleFotos!!!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!