Unsere lieben, interessierten Leser :o)

11.06.11

Danke ♥ ♥ ♥

Vielen Dank an die Freunde, die bei mir waren und mit mir zusammen gefeiert haben! 
Ihr seid wundervoll und ihr habt die kleine Feier zu einem wundervollen Abend gemacht!!! 

Und vielen Dank an meine lieben Freunde aus Berlin, die an mich gedacht haben! 
Ich vermisse euch unglaublich und es war schwer meinen ersten Geburtstag hier ohne euch zu verbringen. 
Es war schön zu wissen, dass so viele von euch an mich gedacht haben! 
♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch nachträglich :)

    toller blog..

    liebe grüße, semi

    <3

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje...ist die Antwort nun angekommen oder nicht!?
    Naja zur Sicherheit nochmal (:

    Also ich muss dir auch danken!
    Ich werde meinen Sommer genießen & mich zeigen, das steht außer Frage!
    Geht bei dem Gedanken vom Verstecken eher darum, nicht so leicht durchschaubar zu sein & auch mal hinterfragt zu werden (;

    PS: Die obligatorische Geburtstagsfrage:
    "Wie fühlst du dich nun, mit einem Jahr mehr auf den Schultern?" :p

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!