Unsere lieben, interessierten Leser :o)

22.06.11

Nach Regen kommt der Sonnenschein...

...und andersrum leider auch *_* 
Meine Motivation kam gerade zurück nach einem langen, gefährlichen Aufenthalt auf der Intensivstation bei dem ihr der Magen ausgepumpt wurde. Sie ist wohl zu viel gemeinsam mit euren Motivationen, mit Cocktails in den Händen, nackt über Wiesen gehüpft... Aber das ist vergeben und vergessen. Sie war wieder da und hat sich in den letzten Tagen auch viel mit mir beschäftigt. Das war richtig schön. Wir haben uns super verstanden. Wie früher. 
Leider hat sie mir nicht erzählt, dass sie einen Freund aus dem Krankenhaus mitgebracht hat. 
Heute um 5 Uhr morgens hat er sich vorgestellt. 
Virus. Blöder Virus. 
Nun ist sie auch noch eifersüchtig und will nicht mehr mit mir reden so lange Blöder Virus neben mir hockt und mich voll quatscht... dabei schreibe ich doch heute eine Klausur und nächste Woche auch noch welche und die Semesterarbeit macht sich auch nicht von selbst fertig... 
Also liebste Motivation:
Sei bitte nicht so streng mit mir, schick Virus wieder dahin wo er her kommt und setzt dich einfach wieder neben mich :) 
Es war so schön mit dir die letzten Tage! 



Kommentare:

  1. Oh weh, gar nicht gut. Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung!! du schaffst das schon *daumendrück* Süßes Bild hast Du da gefunden! #
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Irgendwie stehe ich auf der Leitung: Wer hat jetzt den Virus? Du oder deine Motivation?
    Jedenfalls hoffe ich, dass deine Motivation bald zurückkehrt - jeder kennt diese Motivationstiefs und Eifersucht ja auch.
    Allerdings habe ich es eben echt nicht verstanden, ob jetzt DU oder deine Motivation eifersüchtig ist xD

    Oha ich bin wahrscheinlich müde und verstehe deshalb nur die Hälfte.

    Alles Liebe,
    die rätselnde Venus

    AntwortenLöschen
  3. Keine Panik, das wird schon wieder!
    Gut Ding, braucht Weile.
    Lass' dich nicht verrückt machen.
    Alles Liebe
    Lexi

    AntwortenLöschen
  4. Ham wer doch alle mal. Aber pass auf dass Du den Virus nicht zu früh vergraulst, sonst lässt der nämlich noch was da und muss dann wieder zurück weil er´s vergessen hat. Und dann is er richtig sauer!!

    AntwortenLöschen
  5. gute gute besserung.
    ich hab deinen blog entdeckt und find ihn wirklich wirklich toll , darf ich dich fragen wie du deine bilder immer so toll bearbeitest?

    xx nat

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    geht schon viiiel besser & die motivation hat sich auch wieder beruhigt :p

    AntwortenLöschen
  7. daaaaaaanke :)

    schön, dass es dir besser geht ;)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke...& herauskam dann gestern,dass ich gar keinen neuen Lebenslauf mehr hätte abgeben müssen. Sie waren also umsonst.
    Naja,nun heißt es wieder warten,bis sich die nächste Zuständige meldet. Bewirbt man sich beim Bezirksamt hat man echt nen Ar*** voll Papierkram & Bürokratie vor sich.

    Das beruhigt mich irgendwie,wenn du das sagst. Ich war schon etwas traurig, dass sie mich alle abgelehnt hatten aber mit der jetzigen Ausbildungsstelle bin ich auch total zufrieden!

    & wenn es dir schon wieder besser geht,dann freu ich mich ja (:

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ;)
    Erstmal wünsche ich dir eine Gute Besserung! :)
    Hoffentlich geht's dir bald wieder besser! x3
    Dann wollte ich dir noch sagen, dass ich dich bewundere. Du hast einen wunderschönen Blog & ich muss dir gestehen, dass ich neidisch bin. Du kannst so gut schreiben! :> Ich wünschte, ich könnte das auch. :o
    Ich werde dich jetzt natürlich verfolgen & wenn Blogger nicht spinnt, werde ich auch fleißig kommentieren :p
    Ich würde mich auch freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    Ist aber bei weitem nicht so toll, wie deiner! ;)
    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!