Unsere lieben, interessierten Leser :o)

12.06.11

Come on get higher...

Über meinen Geburtstag hatte ich Besuch von einer lieben Freundin aus Stuttgart und ihrem Freund. 
Wir haben uns im Sommer 2008 in den USA kennengelernt, als wir beide über den Sommer AuPairs waren. Wie wir uns damals an unseren jeweiligen Aufenthaltsorten besucht haben, so besuchen wir uns bis heute gegenseitig. Bisher war ich zwei mal in Stuttgart und J. zwei mal in Berlin und nun mittlerweile auch zwei mal in Wien. 
Uns verbindet definitiv unsere Leidenschaft für Fotos :) Wenn wir Beiden aufeinandertreffen, dann entstehen nicht weniger als 200 Fotos pro Tag. Außerdem sind wir auch noch Zwilling vom Sternzeichen was, meiner Meinung nach, mit Sicherheit zu unserer harmonischen Freundschaft beiträgt :) 
Natürlich sind wir auch dieses mal mit der Kamera durch die Stadt gezogen und haben es uns nicht nehmen lassen unserer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: Fotos im schwarz-weiß Automaten ;) 
Großes Kompliment an J.´s Freund, der das alles ganz entspannt und geduldig ertragen hat ;-) 











Schuhe & Hemd: Primark/ Tasche: Zaza / Oberteil: H&M / Rock: kleiner Shop in Berlin


Kommentare:

  1. Der schwarz-weiß Automat...lach...das muss ich demnächst auch mal wieder machen. Irgendwie ist der bei mir seit dem Digicam-Zeitalter komplett in Vergessenheit geraten. Schöne Aufnahmen übrigens von Dir.

    AntwortenLöschen
  2. der blog sieht jetzt viel besser aus und du wirst von tag zu tag auch schöner.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    also erstmal danke, dass ich bei euch in der blogroll bin :)

    und dann, ja natürlich kann sich das bei ihr geändert haben, aber das sind ja auch nur stereotypen :)

    ich meine ich bin beispielsweise von natur aus blond, beinahe sogar richtig hellblond und dennoch fühle ich mich mehr brünett als blond :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder :)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Haha..Automatenfotos...einfach fantatisch!
    Ich finde es sehr schön, dass du offensichtlich einen Seelenverwandten getroffen hast. Gute Voraussetzungen für eine lange und gute Freundschaft.
    Im übrigen könnten diese Fotos auch in den 70ern entstanden sein, so wie sie aufgenommen wurden.
    Einfach nur grandios!!!

    Liebe Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen
  6. Woooah wie schön der neue Header ist und generell diese frischen neuen Farben!!!
    So schön sommerlich (:

    Ach, diese wundervollen Photoautomaten *-*
    Ich bin so verrückt danach!!!
    So lustige Bilder können nur darin entstehen...
    Die anderen Bilder sind auch echt schön, durch den Retrostyle haben sie alle etwas besonderes!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss jetzt wirklich mal was los werden:
    Vielen Dank für deine vielen, lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen *_*

    Zu deinem Post: Die Fotos sind wunderschön. Irgendwie wirken sie vom Licht her so als seien sie schon einige Jahre alt. Sehr schön *_*
    Fotoautomaten finde ich eh total klasse.
    Gibt viel zu wenige davon bzw. werden viel zu selten verwendet.

    AntwortenLöschen
  8. dein stil efällt mir sehr!
    auch die optik deiner bilder sind toll :)!
    ich bin momentan im Aufbau eines blogs! wenn du lust hast, kannst du mal reinschauen!
    würde mich über dich als Leserin freuen!

    x. claudi !

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!