Unsere lieben, interessierten Leser :o)

27.06.11

Lebenszeichen...

... die Klausuren und der Abgabetermin für die Semesterarbeit rücken immer näher... daher bin ich im Moment eher weniger blogtechnisch unterwegs. 
Ich kann mit Freude mitteilen, dass meine Motivation wohlauf neben mir sitzt und sich sehr vorbildlich verhält. Ich werde sie erst am 4.Juli entlassen, sobald ich meine Forschungsarbeit abgegeben habe :) 
Wünsche euch allen eine schöne Woche!!!
Beweisbild :-) 

Kommentare:

  1. Oh Mann, welcome to the club. Ich.mag.nicht.mehr. .... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag die Shirts auch total. Du kannst dir ja welche bei Marie machen lassen, ist gar nicht so teuer.

    Meine Motivation ist leider nicht so gut erzogen wie deine, ich war immer zu antiautoritär zu ihr und jetzt hab ich den Salat -.-
    Wünsch dir noch viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es lohnt sich ^^ Sealife ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Zu "Speed-dating..."
    Deinen Humor hätte ich zu diesem Zeitpunkt echt gut gebrauchen können! Gefällt mir sehr gut, und das schlimme daran; wahrscheinlich hast du auch noch recht.

    Ich wünsche dir noch eine gesunde Motivation!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Blog! Danke auch für dein Abo ♥.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  6. Oh,das ist aber schade...
    Da hab ich Glück gehabt,dass sie nur 3 Hausaufgänge weiter wohnt!

    Nein,es gibt leider noch nix Neues...ich muss warten bis sich die nächste zuständige Person meldet! Ein ewiges Warten

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!