Unsere lieben, interessierten Leser :o)

30.12.11

bye bye 2011

Wow. Was für ein Jahr.
Ich glaube, dass es bisher kein ereignisreicheres Jahr in meinem Leben gab.
Angefangen hat es entspannt und man dachte irgendwie alles könnte beim Alten bleiben. Aber das tat es nicht... die ersten Monate waren voller Veränderungen, schlechter Nachrichten und Schmerz. Für mich und für viele Menschen um mich herum. So ging es auch weiter bis der Sommer kam und alles veränderte.
Bis zum Ende des Jahres sind einige Wunden verheilt und wir können alle gespannt auf auf das neue Jahr blicken und hoffen, dass die Freuden des Lebens bleiben und die traurigen Momente für eine ganz lange Zeit im Jahr 2011 verweilen werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderbares neues Jahr 2012! 
Nimmt euch was vor, zieht es durch oder auch nicht.
Lebt euer Leben, genießt den Moment und seid euch bewusst, dass dem Regen immer der Sonnenschein folgt :)

Und traditionsgemäß das Jahr in Facebook-Statusnachrichten: 

Kommentare:

  1. Danke, dass gleiche wünsch ich dir auch (:
    Komm gut im neuen Jahr an,auf dass es genauso erfolgreich wird wie 2011 für dich!!

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir einen wundervollen start ins jahr 2012 :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! ich mag deinen header und die sidebar sehr! xx

    AntwortenLöschen
  4. Immer positiv denken! Neues Jahr neues Glück! :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!