Unsere lieben, interessierten Leser :o)

20.12.11

Home sweet home

Spontan in Berlin.
Montag Nacht. Eigentlich schon Dienstag. 0:30 Uhr.
"Wasn jetzt mit Harry Potter?"
"Ja, lass doch schauen!"
Mein völlig schockierter Freund schaltet sich in die Unterhaltung ein.
"Ist das euer Ernst? Ihr wollt jetzt noch Harry Potter schauen?"
"Klar!", sagen N. und ich völlig überzeugt. Das war nämlich der Plan. Sie schläft nach dem Spielabend bei uns und wir schauen Harry Potter VI Teil 2. Im Sommer wollte den nämlich nicht wirklich jemand mit mir schauen und mein Traumfreund hat ihn für mich gekauft.
"Wirklich? Ihr wollt den jetzt sehen? Um 7:00 Uhr kommen die Handwerker!"
"Ja, wir machen jetzt was zu essen und dann sehen wir uns den Film an. Wir müssen den Handwerkern ja nur aufmachen."
"Wir können ja ein Brot backen? Das dauert ja nur ne Stunde und der Film dauert über zwei Stunden.", schlage ich vor.
"Odeeeer wir gehen zu McDonalds?" N. überwältigt mich mit ihrer Idee. "Jaaaaaaa! McDonalds!"
Nach dem mein verwirrter Freund uns noch 12 mal gefragt hat, ob das unser Ernst ist und wir ihm vermitteln konnten, dass das lustig und spontan ist, fahren wir los.
An der Stelle des McDonalds-Mitarbeiters wäre ich wirklich nicht gerne gewesen.
Nur so viel sei dazu gesagt, dass nachdem mein Freund und N. bestellt hatten, ich gar nicht mehr beachtet wurde, weil der Gute dachte, dass das alles wäre -.-
Voll bepackt mit tollen Sachen ging es nach Hause.
Um 1:10 Uhr ging der Film los und N. & ich haben ihn bis zur letzten Sekunde genossen.
Mein Freund hat auch genossen. Die warme Decke und die süßen Träume, die er hatte, nachdem er sich 15 Minuten des Films angetan hatte ^^
Harry Potter ist und bleibt der Wahnsinn & ich bin und bleibe der größte Fan!

Und ja, in meinem Alter nennt man die Aktion spontan und verrückt ^^



Kommentare:

  1. haha wie gut :) Sowas muss auch mal sein. Hört sich nach nem riesen Spaß an!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind manchmal total spontan und bestellen Pommes statt Bratkartoffeln, soweit schafft man es auch trotz hohem Alter :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!