Unsere lieben, interessierten Leser :o)

01.12.11

Vanillekipferl - Weihnachtszeit

Gebacken haben wir auch schon in der WG :) Bei unserer ausgezeichneten Weihnachtsstimmung konnten wir einfach nicht anders! Ein gutes Rezept gibt es HIER! Unsere sind ein wenig zu trocken geworden, um das zu verhindern sollte man auf jeden Fall Butter und nicht Margarine benutzen, habe ich mir sagen lassen. Außerdem sollen Wallnüsse besser als Mandeln oder Haselnüsse sein, weil sie wohl mehr Fett enthalten. Oder hat jemand noch einen besseren Tipp für uns? 
Viel Spass beim Backen ;-) 






Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank. Ich habe das Gefühl, dass es mir schon viel besser geht (:

    AntwortenLöschen
  2. nomnomnom :D
    toller blog :) gefällt mir sehr!

    hättest du lust dir auch meinen mal anzusehen? fänd ich echt toll :*

    love <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr lecker aus. Ich sollte am Wochenende auch anfangen zu backen.

    LG Katja

    http://pummelelfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!