Unsere lieben, interessierten Leser :o)

13.12.11

Geschenkeeeeee!!!

Gestern habe ich mir abends eine tolle Ablenkung gegönnt und alle Geschenke eingepackt, die ich bisher habe :) Eine schön Aufgabe zur Abwechslung! 
Verschenken ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und das Aussuchen und Einpacken ist auch schon ein Ritual an sich ;) Zwei Geschenke fehlen noch, aber auch da habe ich schon einen Plan. Dieses Jahr bin ich ungewöhnlich pünktlich! 
Das Geschenk von meinen Eltern ist auch schon angekommen. Es ist handgefertigt und sieht unglaublich toll aus! Ich werd´s wohl nach Weihnachten posten. Bin mir nicht sicher, ob meine Eltern vielleicht mittlerweile auf den Link zu meinem Blog gestoßen sind ;o) 
Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? 

Kommentare:

  1. Tststs sollst du dich denn vom Lernen abhalten ;)
    Schön verpackt sind sie zumidnest über den Inhalt kann ich ja nicht urteilen :P

    AntwortenLöschen
  2. ich hab alle geschenke immer total früh zusammen, und das einpacken ist für mich auch das größte :D
    schön sehen sie aus, deine päckchen. ich würde sie jetzt schon gerne aufreißen und sehen was drinnen ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Geschenke einpacken macht spaß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich will auch. Die sehn voll gigantisch aus :) Der der sie bekommt muss ja echt jemand besonderes sein :D Lilly

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!