Unsere lieben, interessierten Leser :o)

28.12.11

Dress for less - Dezember

Ein ganz einfacher Vorsatz für das neue Jahr ;)
Jeden Monat werde ich ein (manchmal vielleicht zwei) Celebrity-Outift(s) aussuchen und es bei H&M und anderen erschwinglichen Marken zusammenstellen. Vielleicht ist ja für jemanden was dabei :)

Da der Dezember in Berlin ziemlich mild ausfällt, habe ich mich für dieses lockere Outfit entschieden:

Kommentare:

  1. Oh, das ist ne tolle Idee. Ich werde diese Posts verschlingen... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super Idee. =D Hiervon gefallen mir Schuhe und Jacke am Besten! Hammer! Dankeschön! =)

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein echt günstiges aber zugleich stylisches Outfit. Freue mich auf die künftigen Posts :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!