Unsere lieben, interessierten Leser :o)

05.12.11

Top 2011

Unbedingt anhören :D 
Durch meinen Freund bin ich schon seit dem Sommer großer Fan von Mashup-Germany. Es gibt einige Mashups, die mich absolut mitreißen und begeistern! Mashups sind Mixe aus verschiedenen Liedern, die absolut perfekt zusammengesetzt sind, wenn man mich fragt. 
Auf der Website von Mashup-Germany kann man sie alle kostenlos downloaden.  
Ein Highlight war schon Ende 2010 der Top Of The Pops 2010 Mashup

Dieses Jahr ist er meiner Meinung nach noch besser geworden und die Hits 2011 werden wirklich hervorragend in Szene gesetzt! 

Jetzt habe ich mir mal was von meinem Freund abgeschaut und meine persönliche Top-2011-Hitliste zusammengestellt. Here it is. Alle sind mit Youtube verlinkt. 
(Leider kann es sein, dass manche nicht aus Deutschland aufgerufen werden können, da die Bestimmungen dort etwas strenger sind als in Österreich. Aber ihr wisst ja im Notfall alle wie man Songs bei Youtube sucht;) 

1. Coming Home - Diddy, Dirty Money feat. Skylar Grey 
2. Hello - Martin Solveig 
3. Move Like Jagger - Maroon 5 feat. Christina Aguilera 
4. Rolling In The Deep - Adele
5. Marry You - Bruno Mars 
6.Je Veux - Zaz 
7. Welcome to St. Tropez - Dj Antoine vs. Timati 
8.  Nur Noch Kurz Die Welt Retten - Tim Bendzko 
9. A Night Like This - Caro Emerald
10. Kompliment - Sportfreunde Stiller
(Ich weiß, dass Kompliment nicht zu den neu erschienenen Hits 2011 gehört. Aber er gehört definitiv auf meine Liste. Aus persönlichen Gründen:)




Kommentare:

  1. Wie cool - ich stehe da auch schon wirklich lange drauf *-* Sind super Songs dabei :-))
    Finde fast alle Top of the pops mashups cool xD

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich habe hier in Southampton (UK) studiert und habe seit Mai 2009 meinen Bachelor. Letztes Jahr habe ich fuer Cunard (Carnival) gearbeitet und war im Event Team fuer die Schiffstaufe der Queen Elizabeth, die von der Queen durchgefuehrt wurde. War bis jetzt mein Event-Highlight. Momentan arbeite ich im Marketing und Event Management hat nur einen kleinen Stellenwert in meinem Job (muss nur ab und an Messen organsieren). Wo studierst du und was genau?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe MashUps und Jahresrückblick sowieso. Wird gleich gehört!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Ein Boxpark in Berlin, kommt bestimmt noch! London ist shoppingmäßig Berlin ja immer etwas voraus. In 2 Jahren gibt es so etwas bestimmt auch in Berlin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich liebe die Weihnachtszeit auch so ! Dieses Jahr hatte ich aber auch schon irgendwie im Oktober richtig Lust auf Weihnachten ! :D
    Vielen Dank, dir auch ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahaha, zu "Kompliment" habe ich auch eine persönliche Beziehung :D
    Danke für deienn lieben Kommentar, ich hab mich ganz arg gefreut :)

    AntwortenLöschen
  8. du hast mich soeben auch davon überzeugt!! top!!

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!