Unsere lieben, interessierten Leser :o)

11.12.11

Nur Chuck Norris schafft sein Studium in der Regelstudienzeit -.-

... und ich vielleicht? Jedenfalls gebe ich mir die allergrößte Mühe! Das müsste doch zu schaffen sein, wenn man dieses Ding, was alle als "Studentenleben" bezeichnen, vollkommen ignoriert und sich nur zu Hause einsperrt und lernt? Ich hoffe, dass das die richtige Strategie ist. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter -.- Ich werde mal weiter lernen... vor Weihnachten wollen schließlich noch 2 Klausuren bestanden werden. 

Uuuund ich habe gestern gemerkt, dass ich ganz vergessen habe von
zu berichten! 
So sieht es aus und HIER könnt ihr auch teilnehmen! Daumen sind gedrückt :)
Ein sehr süßes Weihnachtsgeschenk für ihre Leser :D Vielen Dank, liebe Alice!!! 





Kommentare:

  1. Ach je, du Arme. Aber ich bewundere dich für deine Disziplin. Das muss ja mit Erfolg belohnt werden :) Ich wünsche dir jedenfalls schon mal ganz viel Glück!
    Bin schon gespannt auf dein Zimmer... du postest dann doch Bilder, oder? Wird bestimmt superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderbaren guten Morgen!
    Was studierst du denn?
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst! <3

    AntwortenLöschen
  3. wenn du zusätzlich zum Einsperren noch die Nahrungsaufnahme verweigerst, da die ja nur unnötige Zeit kostet könnte es sogar etwas werden. Und wenn nicht: auch nicht schlimm passiert doch fast Jedem ;)

    AntwortenLöschen
  4. Puh, kommt mir irgendwie bekannt vor. Was genau studierst Du denn? Wünsch Dir ganz viel Durchhaltevermögen und Erfolg! =)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!