Unsere lieben, interessierten Leser :o)

08.12.11

Pancakes :D

Ist schon einige Wochen her, dass ich Pancakes gemacht habe. Gerade das Bild beim Stöbern gefunden und konnte es nicht unveröffentlicht lassen! Die sind mal so was von gelungen :D I know... Eigenlob stinkt, aber wenn man meinen Freund und Ralli fragt, dann werden die sicher bestätigen, dass die einfach Waaaaahnsinn waren! ;)
HIER findet man das Rezept! Guten Appetit! 

Kommentare:

  1. Das glaube ich dir echt gerne, dass die lecker waren!!!

    Als ich das letzte mal Pancakes machte, war mir danach so übel... daher habe ich seit 5 Jahren keine Pancakes mehr gegessen, wäre mal wieder Zeit dafür ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pfannkuchen!!
    Lecker Lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. njom njom njom - Pancakes sind einfach das beste :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!