Unsere lieben, interessierten Leser :o)

02.12.11

Weihnachtsstimmung!

Unsere Weihnachtsstimmung ist wirklich kaum zu überbieten! So was habe ich wirklich noch nie erlebt:) Ich freue mich soooo unglaublich auf Weihnachten! 
Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt Spittelberg in Wien. So einen schönen Weihnachtsmarkt habe ich wirklich noch nie gesehen. Über viele Ecken und Gassen bildet der Weihnachtsmarkt ein echtes Weihnachtsdorf mit unglaublich kreativen Ständen, die man bei weitem nicht auf jedem Weihnachtsmarkt findet. Wer im Dezember in Wien sein sollte, darf sich diesen Weihnachtsmarkt auf gar keinem Fall entgehen lassen! 
Der Bärenstand ist uns besonders ans Herz gewachsen, ob der Bären-Punsch, der Alt Wiener-Punsch oder der leckere Ingwer-Marillen-Punsch, alle waren sie unglaublich schmackhaft und haben die Stimmung enorm gesteigert ;)  


Ich hoffe wir können mir unserer Weihnachtsstimmung wenigstens ein paar Leser anstecken :) 
Viel Spass weiterhin beim Türchen-Aufmachen! 



Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich gar köstlich an :)

    Wünsche Euch einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  3. heei, immerhin gibt's bei euch Weihnachtsstimmung, hier regnet es nur :(
    aber mich habt ihr damit angesteckt, ich mache mir jetzt gleich mal eine Weihnachtsliederwiedergabeliste!

    euer Blog gefällt mir, ich verfolg ihn schon einige Zeit (:

    vielleicht schaut ihr ja auch bei mir mal rein?
    http://musik-literatur-leben.blogspot.com .. würde mich freuen!

    liebe weihnachtliche grüße,
    summer

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ja, da sind schon tolle Sachen dabei. :) Ich liebe die Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habts so toll in Wien. Möchte auch mal sone Vorweihnachtszeit dort erleben. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Danke fuer deinen Kommentar. Ja, wir haen auch nicht uebermaessig viel Zeugs (fangen jetzt an uns Deko zuzulegen), weil wir Weihnachten ueber eh immer in Deutschland snd und selten zuhause. LG

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deine lieben Worte :)

    Wow, das klingt nach einem wunderschönen Weihnachtsmarkt :) Doch ich finde, ohne Schnee ist es noch nicht so richtig. Es müss eiskalt sein und Schnee liegen, alles weiß und man muss mit roten Backen und einer Tasse Glühwein über den Markt schlendern :) Das ist so richtig echt.

    Ein tolles Wochenende noch für dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehe gerade, dass du Veranstaltungskauffrau bist, sind wir ja quasi Kollegen - habe Event Management studiert : D

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich bin auch total in Weihnachtsstimmung :D Und das mit dem weniger Essen - was ich dringend nötig hätte - habe ich mal aufs nächste Jahr verschoben... ;)

    Alles Liebe und einen schönen 2. Advent!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar...ja das finde ich auch^^
    die kätzchen sind ja echt süüüß

    AntwortenLöschen
  11. awww wie süß :) wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  12. das steckt gleich an :)

    wünsch dir, dass du die schöne stimmung behalten kannst!

    (joa, das buch is auch was für kowis... geht ja schließlich um sprache (x )

    AntwortenLöschen
  13. gute fotos ;> hört sich toll an, wien ist sicher schön :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!