Unsere lieben, interessierten Leser :o)

10.12.11

Was ziehe ich an!?!?

Um mich ein wenig von Lernen abzulenken, habe ich mal ein paar Outfits bei H&M zusammengestellt.
Die meisten von uns haben sich sicher schon mit der Frage beschäftigt was sie an Weihnachten oder an Silvester anziehen sollen. 
Vielleicht nicht meine Traumoutfits, aber trotzdem schön :) 
Ich lerne dann mal weiter -.- 

Heiligabend 


1. Weihnachtsfeiertag 


2. Weihnachtsfeiertag  
Neuer Look

Neuer Look – von H&M

http://www.hm.com/at/s/02DKKH

Products in this look:

Strumpfhose 200d , Schuhe, Kleid, Blazer, KetteH;amp;Mwww.hm.com


Silvester


Kommentare:

  1. Ich lerne auch am besten beim H&M Onlineshop :-D

    Die Outfits sind allesamt toll nur sie sind mir für Weinachten etwas zu figurbetont. Ich werde ein Cape tragen, da passen mehr Klöße drunter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfits; ich liebe H&M ;)
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!