Unsere lieben, interessierten Leser :o)

02.12.11

Unser Untergang!!!

Nur 5 Minuten Laufweg von uns hat ein wunderschönes, nagelneues McDonalds eröffnet -.- 
Unsere nächtlichen Fressanfälle werden nun wohl aus der Küche an einen anderen Ort verlegt... 
Womit wir das verdient haben kann ich mir nicht erklären...
Mal schauen ob es in Zukunft überhaupt noch Outfit-Posts geben wird... denn ich weiß nicht wie lange die Klamotten noch passen werden ^^

Kommentare:

  1. Danke :)
    Mathe und Chemie hab ich jetzt hinter mir, also bleiben nur noch Latein nächste Woche und Deutsch und Bio übernächste (;
    Dir auch noch viel Glück.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha haaa :-DD
    Also bei uns ist das Mc zwar gut 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt, aber ich bin trotzdem viel zu oft dort xD
    Ist auch verdammt lecker *-*

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, mir gehts grad ähnlich. war das we mit meiner schwester in berlin und wir haben uns von burgern, frozen yoghurt und cocktails ernährt. :D

    liebe grüsse aus stockholm,
    mika

    headandheels.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!