free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

10.04.10

Pärchen zeig Dich...

Dass Blake Lively mit Penn Badgley zusammen sind, das wussten wir schon lange:

Dass Jessica Szohr und Ed Westwick zusammen sind, haben wir auch irgendwann mal kapiert:

Aber, dass diese beiden Turteltäubchen auch zusammen sind, das ist mir persönlich wirklich neu... 
Ladies and Gentlemen Leigton Meester und Sebastian Stan: 


3 Kommentare:

  1. mensch mensch bei der serien haben sich ja einige gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was Leigton Meester&Sebastian Stan und Jessica Szohr&Ed Westwick angeht, da kosieren im WWW schon die ersten Trennungsgerüchte. Ich weiß zwar leider nichtmehr wo ich es gelesen hab, aber auf jeden fall hab ich es gelesen ..

    AntwortenLöschen
  3. moi :D ist das süß. das hab ich gar nicht mitbekommen^^
    ich bin auch so vernarrt in Gossip Girl. Ich hab grad eine neue Rubrik auf meinen Blog gestartet: ich mache Screenshots von allen Outfits die Seren und Blair in GG trugen. Die allererste Folge wurde schon veröffentlicht ;)

    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!