free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

21.04.10

...Reisen

bald ist die Abschlussprüfung und das heißt ich habe 3 Wocher LERNEN vor mir ... tztztz...
Also habe ich beschlossen mir etwas vorzunehmen, worauf ich mich freuen kann :) 
Ich würde dann erst mal gleich nach der Prüfung eine liebe Freundin in Stutti für einen Tag besuchen und etwas shoppen ;) direkt im Anschluss für 2 Tage nach Heidelberg und dort Freunde besuchen und ein wenig feiern... und daaaaann fahre ich noch kurz nach Frankfurt am Main (treffe dort eine Freundin wenn sie Zeit hat) und gehe ENDLICH mal zu PRIMARK!!! (da gibts doch eins, oder ;) 
Tja jetzt müssen alle nur noch Zeit haben mich zu empfangen :p Da bin ich gespannt! Ach wäre das schön... something to look forward to! 
Heute nur mal ein paar Bilder, diw ich auf einem Blog gefunden habe, leider weiß ich nicht mehr auf welchem :(








2 Kommentare:

  1. hey!

    hm also ich kenn keinen anderen tarantino film. einerseits fand ich ihn total toll und andererseits total doof :D :D naja vielleicht hat meine laune an dem abend auch dazu beigetragen, dass ich nicht so begeistert von dem film war ;)

    tolle fotos! besonders das erste und letzte!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle pics! v.a. der rock sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!