Unsere lieben, interessierten Leser :o)

16.03.11

don´t be afraid to let yourself go ;-)

Jetzt geht´s in die Uni... danach Hausaufgaben... und dann Wein trinken mit Mädels :-)
Wenigstens wird der Tag ein gutes Ende haben :p

Jeans & Oberteil: H&M/ Schuhe: Billigladen in der Wilmersdorferstr. in Berlin/  Tasche: ZARA/ Schal:Primark/ Lederjacke: Review

Kommentare:

  1. Die Badematte ist von H&M Home, genau. Gibt es aber schon eine Weile nicht mehr. Ich war im Januar so weitsichtig gewesen gleich mehrere zu kaufen, da sie nicht teuer, aber soooooooo hinreißend war.

    Dein Zimmer ist echt groß und so nen tollen Blick auf so ein typisches Wiener Haus!!! Tooooooooll, will auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh,so viele schöne Schuhe (:
    Hätte ich kleinere Füße,dann hätte ich sicherlich auch mehr Schuhe! (;

    Ich finde es ist das schrecklichste Gefühl...wie hast du es denn geschafft,es zu überwinden,wenn ich fragen darf!?

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ja ich werd euch die bilder nicht vorenthalten :)
    Ach die Diät hat mir am anfang gut nerven gekostet aber nun ist es irgendwie normal geworden :)
    Schönes Outfit :)
    wünsch dir noch nen schönen Tag^^

    AntwortenLöschen
  4. cool blog! nice pictures :)

    wisit my www.fashointnt.com follow me I always follow back

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, die Schuh-Ausstellung :-D Cool :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. o.O so viele schuhe.. vorallem nur mit absätze wa? hoho <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!