Unsere lieben, interessierten Leser :o)

15.03.11

Zimmer Part I

Nach Stunden des Auspackens (ja, da waren immer noch Sachen, die nicht ausgepackt waren;) Habe ich nun alles verstaut. Mein Traumzimmer muss warten (BaföG ist ja nicht drin...) und wird Stück für Stück aufgebaut. Ein Teil ist schon fertig. Zwar nicht genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber immer hin ist es schön geworden, wenn man mich fragt :-) 

Beim auspacken der Sachen haben sich meine Schuhe als das tückischste herausgestellt :p Es waren so viele, wie ich nie gedacht hätte. Knapp 60 Paar befinden sich in meinen Besitz... Ich habe sie alle erst mal nebeneinander aufgestellt, so lange ich noch keinen Schuhschrank habe. Vielleicht hilft es mir ja sie alle zu tragen. Ihr kennt das sicher, dass man oft wunderschöne Schuhe vergisst, weil sie irgendwo verstaut sind. Auf den Fotos fehlen meine ganzen Chucks und noch einige, die meine Mom wahrscheinlich weggeschmissen hat (wette ich) als sie mir die restlichen Schuhe nachgeschickt hat... Na ja... da ich mich nicht erinnern kann, welche genau fehlen, können sie mir ja nicht sooo sehr am Herzen gelegen haben :p 

Kommentare:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!