Unsere lieben, interessierten Leser :o)

02.03.11

girls day ;-)

Heute hat in Wien so schön die Sonne geschienen, dass wir beschlossen haben spazieren zu gehen :-)


Leider hat die Sonne beschlossen ein Schläfchen einzulegen, kurz nachdem wir los sind... Motiviert sind wir trotzdem Richtung Innenstadt marschiert, um uns unsere heiß geliebten Nespresso-Kapseln zu besorgen :) Weil das so anstrengend war, haben wir kurz darauf ein Päuschen bei Starbucks eingelegt (wir haben schon den ganzen Tag von Cupcakes und Muffins geträumt).

... und so wird ein CupCake vernichtet ;-) 



Auf dem Weg nach Hause sind über die Kärtner Strasse gelaufen und natüüüürlich konnten wir nicht einfach an H&M &Co. vorbeilaufen und haben eine kleine Ausbeute mit nach Hause genommen :p 


Gleich werden Kartoffelpuffer gemacht und der Tag ist damit perfekt
;-) 

Kommentare:

  1. Mensch Mädels, ihr lasst es Euch aber richtig gut gehen!! Und toll seht ihr aus, ihr Stylingqueens! Sogar zum Spaziergang! :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sehen ja toll aus, wo bekommt man die denn her? Kann das Schild leider nichts ganz entziffern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nun kann ich mich endlich revanchieren.
    Ein Award wartet auf meinem Blog...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe eure Outfits <3
    Der Cupcake sieht echt lecker aus, da hätte ich jetzt auch Lust drauf...
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!