Unsere lieben, interessierten Leser :o)

20.03.11

Ein leckeres Wochenende in Wien


Dieses Wochenende war ganz lieber Besuch aus Berlin da und wir haben Wien ein wenig unsicher gemacht ;) 
Da durfte gaaanz viel Futtern nicht fehlen ;-) Schnitzel, Kuchen, Kaiserschmarrn... Das volle Programm. 
Das ist einer der größten Pluspunkte Wiens. Neben Architektur & Kultur darf gutes Essen und lecker Kaffee trinken niemals fehlen! 
Also Leute, wer zu Besuch kommt, der darf sich auf Folgendes freuen: 


Lecker Schnitzel in der "Schönen Perle" 


Mozart-Torte & Kaffee im "Café Mozart" 



Schnitzel-Pfanne und Kaiserschmarrn im "Einstein" 

Es wird wohl aufgefallen sein, dass die berühmte Sacher Torte im "Hotel Sacher" ausgelassen wurde. Aber die wurde als Mitbringsel für die Eltern eingepackt und wird dann wohl zu Hause verzehrt (was auch etwas besser für den Geldbeutel ist;) 



Kommentare:

  1. Da hast du Recht!
    Ich habe es geliebt,das Essen in Wien & am letzten Abend haben wir uns ein echtes Wiener Schnitzel gegönnt!
    Dazwischen gab es Kaiserschmarrn & fast jeden Tag nen Kaffee bzw. ne heiße Schokolade! Ich hab mich durch sämtliche Wiener Schokoladen getrunken in der einen Woche & es war alles dabei,von lecker über sahnig bis hin zu heißem Schokopudding xD

    AntwortenLöschen
  2. Okay, wir müssen unbedingt mal nach Wien :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, lecker! =D War noch nie in Wien, aber ich denke, das ich das bald ändern werde, bei den Aussichten =D

    Einen hübschen Blog hast Du, ich verfolg Dich direkt mal =)

    AntwortenLöschen
  4. hihih :) sieht echt lecker aus :)
    danke für die lieeeeeeben Glückwünsche!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Zur Aktion für Japan von myswisschocolate habe ich dich beschenkt:

    http://venus-scribet.blogspot.com/2011/03/myswisschocolate-blogaktion-fur-japan.html

    Alles Liebe,

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, will auch!

    ♥ Hab dich nominiert für eine Aktion von SwissChocolate (http://glitzerponysranch.blogspot.com/2011/03/geld-fur-japan-schokolade-fur-blogger.html)

    Liebs Grüßli, Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  7. yummm.. that looks really goood:)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!