Unsere lieben, interessierten Leser :o)

27.03.11

Spende für Japan! By SwissChocolate

Wir wurden diese Woche gleich 2 mal beschenkt. Von Glitzerpony und Venus. Vielen Dank! :)
Bei der Aktion handelt es sich um Gutscheine für Schokolade von mySwissChocolate. Für jeden beschenkten Blog hat mySwissChocolate  je 2 CHF an Glückskette, die gerade für Japan sammeln, weitergegeben. Die Spendengrenze von 10.000 CHF wurde nun erreicht. Daher können wir niemanden mehr beschenken. Freuen uns allerdings über die schöne Aktion. 
Zugegeben war da sicherlich auch ein großes Stück Publicity für mySwissChocolate drin, aber so lange das auch für einen guten Zweck war, soll uns das recht sein :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!