Unsere lieben, interessierten Leser :o)

13.03.11

Traumweiß

Ich hatte zwar niemals vor zu heiraten, aber dieser Traum von Pronovias Barcelona namens Aglaya by Elie Saab lässt Kindheitsträume wieder aufleben. Ich würde allein wegen dieses Kleides heiraten, also Freiwillige vor...Die Scheidung können wir gleich danach einreichen :-)

Kommentare:

  1. Jepp. Da wäre ich auch dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wundervolles Kleid!
    Nun will ich heiraten xD

    Ja,diese ewige Liebe irgendwann wäre wunderbar,bis in den Tod! Aber sowas ist doch eher selten bis nie -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sehe ich leider nicht anders :-( Naja, im schlimmsten Fall geh ich nach Las Vegas und heirate einen Baumkuchen, Hauptsache ist, dass ich eines Tages dieses Kleid trage :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!