Unsere lieben, interessierten Leser :o)

27.03.11

Unsere Portraits sind im Duden gleich neben "spontan"

Sooo ihr Lieben... long time no see. Die Woche war ziemlich vollgeladen und anstrengend und am Wochenende gab es traditionell Besuch ;-) 
Eigentlich müsste ich jetzt an meiner Forschungsarbeit sitzen, stattdessen bin ich krank im Bett. 
Aber ich bereue nichts ;o) 
Als am Donnerstag unsere lieben Freunde zu Besuch gekommen sind, saßen wir ganz entspannt im Wohnzimmer und haben uns lustige YouTube Videos reingezogen. Bis irgendjemand auf eine glorreiche Idee gekommen ist und meinte:
"Lasst uns doch heute Nacht nach Bratislava feiern fahren!?" 
Alle waren innerhalb von Sekunden einverstanden und so waren wir 2 Stunden später völlig blau im Bus nach Bratislava! 
Erst sind wir durch die Altstadt gelaufen und waren ganz enttäuscht, dass nach 0.00 Uhr kein McD auf hat ;) 
Danach ging es ins NuSpirit. Eine tolle Bar mit einem sehr gemischten und netten Publikum! 
Absolut empfehlenswert! 

Nächste Station: Infinity
Sehr günstig, lustige tanzbare Musik aber leider auch sehr leer. 
Wir hatten trotzdem unseren Spass. 
Vor allem nach dem 3 Gogo´s scheinbar nach ihrem Feierabend (in einer anderen Bar) reingestürmt kamen und ihre Tänzchen hinlegten ;-) 
Danach sind wir noch durch die Nacht spaziert bis um 5.30 Uhr der erste Bus nach Wien fuhr. 
Um 8.00 Uhr morgens sind wir todmüde ins Bett gefallen. 
Lange nicht mehr so eine lange Nacht gehabt :p Toll! 

Das Outfit für Bratislava. (leider war meine Jacke (nicht im Bild) wohl etwas zu leicht, sonst würde ich ja kaum krank im Bettchen liegen...)
Tasche&Ballerinas: ZARA, Rock&Oberteil: H&M, Hemd: Primark, Armband: J-Crew, 
Schal: von Ralli ;) 

Am nächsten Tag, nach 5 Stunden Schlaf wurde, nach einem ausgiebigen Frühstück am Karmelitermarkt, selbstverständlich Wien bewundert :-) Ich habe auch mal meine Kamera ausgeführt und ein wenig rum geknipst. Ist nicht viel bei rausgekommen :p War wohl zu müde! 




Kommentare:

  1. Ich hab mir gestern überlegt,dass ich nach meinem Abi,quasi meine eigene Abifahrt nach Wien starten werde (:
    Ich muss einfach mal wieder zu euch in die Stadt!

    Guuute Besserung & vorallem schnelle Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Werd schnell gesund! Aber für den Trip hat sich's ja sicher gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wüsste es gern...liegt es nur am Abi grad,die Angst zu versagen bei den Klausuren,dem zusätzlichen Druck noch keine Ausbilungsstelle zu haben,der Job zwischendrin immer noch,die Liebe....ich hab keine Ahnung aber wüsste es gern um den Grund zu eliminieren!

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog! ;)

    jeffrey
    http://www.dudes-and-chicks.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!