Unsere lieben, interessierten Leser :o)

11.03.11

keine Lust keine Lust keine Lust...

Oooh man... ich bin kurz davor, dass alle Klausuren fertig sind und ausgerechnet auf der Zielgeraden geht mir die Puste aus... erst wurde ich krank und konnte einfach nicht lernen und heute wo es mit besser geht, habe ich einfach keine Lust. Dermaßen keine Lust, dass einfach nichts in meinen Kopf will von dem was ich lese, schreibe & wiederhole... Ralli hat mir empfohlen eine Runde um den Block zu gehen. Das habe ich getan und wollte mich eigentlich ins Café zum Lernen setzen, damit ich nichts habe, was mich ablenkt. Aaaaber ich habe mein Handy zu Hause vergessen und beschlossen, nach einem kurzen Spaziergang, doch nach Hause zu gehen... Hier bin ich... keine Lust... ich quäle mich mal weiter...
Schal: Primark/ Jacke: Review/ Kleid: H&M/ Kette: Accessorize

Kommentare:

  1. Oh das kenn ich...mit dem Unterschied dass ich erst angefangen habe mit dem Klausuren schreiben,also noch etliche vor mir...
    Spazieren gehen hilft wirklich! Ich geh dann immer rüber ans Wasser und entspanne, zwischen Auto's,Lärm,etc...

    & danke...aber diesmal hat es ausnahmsweise mal nix mit ihm zu tun,hab ihn ja auch die Woche noch gar nicht gesehen und keinerlei Gedanken an unsere Misere verschwendet!
    Trotzdem danke für die Aufmunterung (:
    & du packst das!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wär das toll, wenn keine 670km zwischen uns liegen würden, sondern vllt so... 670 METER- höchstens :P
    Dein Blog ist SPITZE und wird immer besser ;) und ist bester Zeitvertreib bei quälendlangen Arbeitstagen...

    Thank you for beeing such a wonderful person! ♥

    Hugs from Stuttgart ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das. Allerdings nicht mit Lernen, sondern mit Arbeit. Bloggen ist so eine wundervolle Ablenkung, wenn man keinen Bock auf lästige Pflichten hat...

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir nochmal viel Kraft für die letzten Klausuren. Das packst du schon noch.

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!