free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

10.06.11

Happy...

Das fängt ja gut an :) 
Erst rufen um Punkt 0 Uhr meine lieben Freunde an und singen mir gemeinsam ein Geburtstagsständchen. 
Dann werde ich von Ralli eine halbe Stunde mit Geburtstagsliedern bestrahlt und morgens um 9 Uhr klingelt der Blumenlieferant mit Rosen von meinem Freund. 
Ich glaube schöner konnte mein Geburtstag nicht anfangen ;-) 
26 Stück ;)

meine ersten, schön (...die nächsten werden sicher besser) dekorierten Cupcakes für die Geburtstagsfeier 

Ralli hat mir gestern noch einen Porno-Ralli-Cupcake gebastelt :)♡♡♡

7 Kommentare:

  1. Happy Birthday! Wie toll, ein Zwilling! Feier schön und genieß den Tag.
    Liebe Grüße mit virtueller Umarmung

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lesfee,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Wunderschöne rote Rosen... die bekommen bestimmt einen Ehrenplatz?!
    Genieße deinen Tag und feiere schön!!!

    Schönes Wochenende
    Lexi

    AntwortenLöschen
  3. *wooosa* Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Geniess Deinen Tag!

    Fühl Dich gedrückt =))

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch nicht zu spät!

    Alles alles Liebe zum Purzeltag (:
    Stell dir jetzt vor, ich würde auch nochmal "Happy Birthday" für dich singen, allerdings so richtig schön schräg & vorallem laut, damit es jeder hört!!!
    Die Rosen sind schön & die Geste ist ja wohl der Wahnsinn, ich will auch mal Rosen geschickt bekommen (:

    Lass dich feiern & genieße dein Geburtstagswochenende ♥

    PS: Ich will auch so leckere Cupcakes, denn ich finde die schauen zum Anbeißen aus!

    AntwortenLöschen
  6. mhm der sieht richtig gut aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, ich habs verpasst! Sorry!!! Und alles alles Gute nachträglich zum 26.ten Burzeltag!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!