free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

24.06.11

Studenten unter sich ;)



6 Kommentare:

  1. Tja, das waren noch Zeiten... Genießt sie, so lange ihr noch könnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, jetzt habt ihr meine Motivation entführt und mit reichlich Alkohol abgefüllt :-) Und dabei wollte ich lernen...

    AntwortenLöschen
  3. Jap :p Die schmeißen hier bei mir eine große 7 Tage Party und ich hab alles besorgt, damit sie schön hier bleiben ;)

    Miss Winkelmann: nach einem längeren Ausflug in das Arbeitsleben, wissen die beiden Mädels aus dem Gespräch es zu schätzen Studentinnen zu sein ;)

    Habt einen schönen Tag :D

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    Ich denk auch, dass ich dazu wohl noch eine Jeansshorts anziehen würde, weil das ja sonst ein bisschen kurz wär :D

    AntwortenLöschen
  5. ohja, dublin ist echt ne reise wert! =)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben dank für das liebe Kommentar zu meinem Neutrogena Post :) total scheiße das die Inhaltsstoffe so schlecht sind

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!