Unsere lieben, interessierten Leser :o)

11.11.11

Barcelona - Das Hotel

Für 3 Tage waren wir in Barcelona im Hotel. Im Four Rooms Guest House
Unser Glück war, dass wir tatsächlich das große Zimmer auf den Bildern hatten. Aber selbstverständlich ist nichts so wie es auf Bildern aussieht ;) Wir hatten aber einen Balkon, ein eigenes Bad und sogar einen kleinen Schrank in der Wand(im Gegensatz zu den anderen 3 Zimmern). 
Allerdings ist das Guest House auch wirklich als solches zu sehen & keinesfalls als Hotel... es ist außerordentlich hellhörig & gleicht einer ehemaligen Wohnung. Da kann leider auch die ausgezeichnete Lage nicht helfen...Es gibt zwar nichts zu meckern, da alles sauber und nett eingerichtet war, aber als Übernachtungsmöglichkeit in Barcelona würde ich es niemandem empfehlen. 






Kommentare:

  1. Das erste Mal habe ich die Central Station auch nur von Außen gesehen. Dieses Mal war ich auch drinnen! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich geh auch bald nach barcelona! :)

    AntwortenLöschen
  3. hätte auch schlimmer sein können :) und sieht ja eigentlich ganz hübsch aus und wenns sauber ist - meistens läuft man doch eh den ganzen tag rum und ist am ende tot müde und hört gar nix mehr weil man vor müdigkeit einfach eingeschlafen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Name wurde mich anziehen:)Das waere es;)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!