Unsere lieben, interessierten Leser :o)

02.11.11

Campus Suite - Wien

Heute mal eine kleine Empfehlung für die Leser aus Wien ;) 
Seit 2010 gibt es in der Nähe von dem Hauptgebäude der Hauptuni Wien eine Filiale des Coffee-Shops Campus-Suite. Das Familienunternehmen aus Norddeutschland hat es also ziemlich weit in den Süden geschafft & dabei einige Studentenstädte in Süden Deutschlands übersprungen. Aber mir soll´s recht sein, so lange wir in Wien den leckeren Kaffee und die tollen Snacks genießen können! 
Die Preise sind sehr fair, die Atmosphäre ist gut & das Personal ist total freundlich. Das einzige was man zu meckern haben könnte ist, dass es oft zu voll ist und man keinen Platz mehr findet ;) 

Meiner Meinung nach einfach perfekt für eine Pause zwischen zwei Vorlesungen oder einen Kaffee nach der Uni. 

Nichts wie hin ♡ !!!



HIER GEHT´S LANG! 


Ich meld mich dann aus Barcelona wieder! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!