Unsere lieben, interessierten Leser :o)

27.11.11

Schönen Tag :)

Liebe Leser :) 
Nun ist schon der erste Advent! Wir wüschen euch einen schönen Tag mit der Familie oder den Freunden!
Ich werd jetzt mal Apfel-Zimt-Muffins für unseren Advents-Kaffee in der WG backen und dann wird die erste Kerze an dem Advents-Kranz, den Ralli gestern liebevoll ausgesucht hat, angezündet! 



Kommentare:

  1. vielen vielen dank :-)
    das ist echt nett!
    hmm muffins <3 lecker :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Apfel Zimt? Klingt traumhaft *-*
    Ich mach nachher vllt gebrannte Mandeln,mal schauen ;)

    Euch auch einen wunderbaren 1.Advent!
    Seid ihr eigentlich schon so festlich gesinnt? Ich hab damit nämlich noch arge Probleme...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Adventskalender ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. In den Kalender wurde eindeutig viel Liebe gesteckt =) der ist echt wunderschön <3
    und das Schild ist ja echt mal genial habt ihr das im Internet gefunden oder habt ihr das echt eingenäht?

    AntwortenLöschen
  5. leider wurde nicht unsere liebe da rein gesteckt :D
    das bild sollte in stimmung bringen, ist leider leider nicht unser werk ;)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!