Unsere lieben, interessierten Leser :o)

25.11.11

Mein Couscous Salat




Zubereitung: 
1/3 Liter Wasser mit einem Löffel Olivenöl und ein wenig Salz zum kochen bringen. 
Topf zur Seite stellen und den Couscous einrühren und etwas aufquellen lassen. Wenn der Couscous mit der Menge Wasser nicht richtig weich wird, dann einfach etwas mehr kochendes Wasser hinzufügen. 
Gurke, Tomaten, getrocknete Tomaten und Petersilie klein schnippeln und mit dem abgekühlten Couscous vermengen. 
Jetzt je nach Geschmack mit Pfeffer, Chillipulver, Paprika, Salz und dem Öl der eingelegten getrockneten Tomaten würzen :) Dazu schmecken geriebene Haselnüsse oder Mandeln, einfach nach Geschmack ein wenig hinzugeben. 

Guten Appetit!!! 

Kommentare:

  1. Cool, dass du dort auch warst! :)
    Ich vergesse das Fotografieren auch oft, deshalb auch der angefangene Burger. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hei, danke für deinen kommentar ;)
    verfolgen...würde mich sehr freuen)? (ich mach mal den anfang)

    lg

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!