Unsere lieben, interessierten Leser :o)

29.11.11

Flaconi.de

Flaconi Beautyflatrate Gewinnspiel

Ein sensationelles Gewinnspiel gibt es im Moment auf http://www.flaconi.de/ !!! Hier kann man eine monatliche Flatrate über 90€ gewinnen, die ganze 12 Monate gilt!!! Im Online-Shop gibt es eine riesige Auswahl an Parfum, Make up und Pflegeprodukten!
 Da schlägt mein Herz gleich einen Tick höher ;) 
Ich drücke sooooo sehr die Daumen :D 
Hierzu muss man lediglich einen schönen Post verfassen und fünf der Beispielfragen beantworten.

Here we go :) 

(1) Wie viele Parfums tummeln sich bei Dir im Schrank und welches ist aktuell Dein absolutes Lieblingsparfum?
Momentan habe ich fünf Parfums und drei, die ich benutze. Black xs von paco rabanne, Euphoria von Calvin Klein und The One von D&G. 
Am allerliebsten benutze ich THE ONE. Das ist mein absoluter Lieblingsduft und bisher habe ich keinen vergleichbaren gefunden :) 
(2) Welches Parfum lässt Dich den Sand zwischen den Zehen und das Salz auf Deiner Haut spüren? Denkst Du an einen bestimmten Urlaub, wenn Du es trägst oder es an jemand anderem schnupperst?
Das wäre bei mir ohne groß nachzudenken Jil Sunder - Sun! Eine langjährige Freundin von mir hat diesen Duft jeden Sommer getragen. Daher erinnert er mich immer an Sonne :D 
(4) Jedes Jahr werden Düfte mit dem FiFi Award, Duftstars oder anderen Preisen ausgezeichnet. Wenn Du einen Preis für den schönsten Flakon vergeben könntest, für welches Parfum entscheidest Du Dich? Was macht den Flakon so besonders?
Flowerbomb! Absolut! Der Duft ist super und erinnert mich an eine gute Freundin. 
Außerdem ist der Flakon einfach genial designt und passt so sehr zu dem Namen wie es selten bei Parfums vorkommt :)  Mädchenhaft, griffig, süß und einfach superschön! 
(5) Welches Parfum trägst Du besonders für eine bestimmte Person, weil sie es so sehr an Dir mag? Vielleicht möchtest Du ja auch verraten, für wen…?
Ich wurde mal von einer Bekannten gefragt: "Wow, du riechst so unglaublich gut, was ist das für ein Parfum?" Ich hatte D&G - The One drauf und trage es seit dem mit noch mehr Überzeugung :) 





(6) Frauen, die allein mit Blicken verführen, und Männer, die lässig ins tiefblaue Meer springen. Die Werbekampagne (egal ob Print oder TV) zu welchem Parfum ist Deiner Meinung nach die ansprechendste? Was gefällt Dir besonders daran?
Die D&G Print Kampagne zu den sechs Parfums für verschiedene Menschen-Typen fand ich sehr beeindruckend. Nicht zuletzt wegen der hochrangigen Prominenz ;) Ich bin sofort in die nächste Parfümerie und habe geschaut, ob einer der Düfte mir zuspricht. Leider war das nicht so, aber das ändert nichts daran, dass die Kampagne einfach toll war :) 






1 Kommentar:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!