Unsere lieben, interessierten Leser :o)

28.11.11

Weihnachtsmarktbesuch

Erst ging es mit meinem Freund, Ralli und ihrem Liebsten auf den Christkindlmarkt am Wiener Rathaus und dann auf den Altwiener Christkindlmarkt. Ganz "deutsch" haben mein Freund und ich statt Punsch lieber Glühwein getrunken ;) Aber auch der war sehr lecker!!! 
Damit kann ich verkünden, dass die offizielle Weihnachtsmarkt-Saison auch bei uns nun eröffnet ist :D
Als nächstes geht es auf den Spittelberg-Weihnachtsmarkt. Der soll am schönsten sein! 



 Uuuund mein Geschenk von meiner Lieblingsmitbewohnerin ;) Ein hübscher Adventskalender, der leider nicht mit seinen wunderschönen Details auf dem Foto rüberkommt! Aber er hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer und wir können uns täglich daran erfreuen. 


1 Kommentar:

  1. süßer post...ich will auch endlich auch den weihnachtsmarkt xD

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!