Unsere lieben, interessierten Leser :o)

17.11.11

Meine Top 5 - Lebenssprüche

1. Was passiert, passiert zum Besten (ich, in den meisten Situationen).
2. Man weiß nie wer Glück gehabt hat (meine Oma, zu Trennungen).
3. Charma wird das richten (ein Freund, zu einer etwas komplizierten Situation in der Rache in Frage gestellt wurde).
4. Man will nur so lange keine Beziehung bis man dem Menschen begegnet mit dem man zusammen sein will (ich, in Bezug auf meinen Freund als wir noch nicht zusammen waren).
5. Man wird oft viele Menschen um sich haben, man muss nur wissen wen man in den dunklen Zeiten immer anrufen kann (ich, in Bezug auf Freunde, die nur da sind, wenn das Leben rosig aussieht).


Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich ganz schön altklug klingen kann & gerne Ratschläge verteile. Meistens aber in Situationen in denen ich gefragt werde ^^
Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich mir Mühe gebe nur Ratschläge zu erteilen oder Sprüche zu bringen, die ich früher in irgendeiner Situation beherzigt habe bzw. die mir irgendwie geholfen haben. Die könnte man ja auch mal teilen, dachte ich mir :) Vielleicht helfen sie irgendjemandem? 

Auf dem Blog Lebenssprüche findet man fast jeden Tag einen neuen interessanten Spruch. Ich habe hier mal, passend zum Thema, meine 5 Lieblinge des letzten Monats zusammengetragen. 

1. It´s better to be healthy alone, than thick with someone else. 
2. Everything is amazing and nobody is happy. 
3. Alles ist schwierig bevor es leicht wird. 
4. When a woman says "What?" It´s not because she didn´t hear you. She is giving you the chance to change what you said. 
5. Things don´t happen for no reason, they happen to teach you something. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!