Unsere lieben, interessierten Leser :o)

24.11.11

Raus aus dem Haus!

Heute bin ich endlich mal richtig aus dem Haus gekommen und hab mich auf den Weg in den ersten Bezirk gemacht um Rallis Zara-Pulli umzutauschen ^^ 
Ich habe seit Barcelona keinen Shop mehr von Innen gesehen und hatte auch nicht wirklich das Bedürfnis. Aber das mit den Bedürfnissen ist so eine Sache ... man hat sie nicht bis sie vor einem erscheinen... 
Natürlich habe ich Unmengen von Klamotten gesehen, die in die Kategorie "will-haben" gehören und mir sind sooo viele Kombinationsmöglichkeiten eingefallen. Aj aj aj... zum Glück kam Ralli mich schnell holen, als sie mit ihrer Klausur fertig war und hat mich vor dem Konsumwahn gerettet! 
Gekauft wurde nichts! Bis auf einen Starbucks-Kaffee, den ich als Dankeschön für die Rückgabe-Aktion bekommen hab :) 


Kommentare:

  1. Ich lieeebe Starbucks. Einen schönen Blog hast du :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar und für's Followen! :)
    Hab' mich wirklich sehr drüber gefreut.
    Süßes Outfit! *-*
    Liebste Grüße,
    Alice :**

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar, recht hast du !:)

    liebe grüße zurück und schönen blog hast du , weiter so

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Kommentar :)
    ohje, dann hast du ja schon einiges ausprobiert...aber dann weißt du jetzt ja wenigstens was dir liegt :)
    ich wollte ja eig auch Kommunikationswissenschaften studieren, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich damit beruflich anfangen kann... :D
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  5. oha... das gefühl kenne ich gut :)manchmal bin ich wirklich erstaunt wie konsumsüchtig ich sein kann... dann bin ich den halben tag traurig, wenn mir etwas "entgangen" ist o.O
    du kannst stolz auf dich sein...

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!