Unsere lieben, interessierten Leser :o)

14.11.11

Ralli & ich auf Diät

Was macht man wenn man einen schlechten Tag hat und sich zu nichts motivieren kann?
Wir haben die Lösung! Muffins backen :)
Unter vielen unserer Gemeinsamkeiten befindet sich unsere Vorliebe für Karottenmuffins!
Leider sind unsere Prinzessin Lillifee Förmchen nicht zur Geltung gekommen :-/








Kommentare:

  1. Einverstanden etwas lekker hilft immer;)

    AntwortenLöschen
  2. Das "Diät" aus dem Titel ist wohl ironisch gemeint, oder? :( (*kleinerfunkenhoffnungbleibt*)

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte ab heute dann auch Diät!!! Haha... Und fange mit Plätchen und Lebkuchen an... Die kleinen süssen Dinger da wären mir auch recht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie, mit Zuckerguss, nachgemacht - selten so was Saftiges gegessen, die werde ich noch öfter machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wuah, ich will auch mal wieder Muffins. Nur meine müssten aus mehr Schoko bestehen :D ♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!