Unsere lieben, interessierten Leser :o)

10.11.11

Barcelona - Tag 2 (Mercat de la Boqueria)

Am zweiten Tag ging es zuerst auf den berühmten Mecat la Boqueria. Den muss man ja gesehen haben und irgendwie habe ich das bei meinen letzten beiden Barcelona Besuchen versäumt. Man, das ist wirklich beeindruckend... da will man glatt nach Barcelona ziehen. Alles frisch und so viele Meeresprodukte zu erschwinglichen Preisen... Das fehlt mir in Berlin und Wien wirklich sehr! 

P.S.: Schaut euch diese Riesen-Lollies an ;) 











Kommentare:

  1. Ich hatte grade vor paar Tagen ein Koch Programma gesehen wo dieses martkt gezeigt wuerde.Oh mein Gott das sieht aber fantastisch aus;)Glueckspilz:)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche märkte :)
    schön!

    ja... endergebnisknips hab' ich vergessen... waren auch irgendwie schnell weg, die teile :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben comment! die fotos sehen sehr lecker aus ;)

    crystal

    AntwortenLöschen
  4. JEtzt hab ich wieder Hunger :P

    Du und ich haben absolut denselben Kinder"geschmack". Denn der kleine Blonde ist mein zweiter Fav :)

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht ja lecker aus!! Barcelona ist bestimmt genial odeR? Ich will so gerne auch mal dahin!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!