free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

09.11.11

DAWANDA Designmarkt Wien

Jaa! Was cooles in Wien und ich bin tatsächlich auch mal da und nicht mal wieder in Berlin unterwegs. 
Der DaWanda DesignMarkt kommt nach Wien und wird auch noch bei uns um die Ecke im  Meininger Hostel stattfinden!


Die Liste der geladenen Shops steht fest. 300 haben sich beworben & leider konnten nur 50 auch eingeladen werden. Hier sind die glücklichen: 


Jetzt kann man in den Shops schon mal online rumstöbern und schauen, ob man sich das eine oder andere Weihnachtsgeschenk aussuchen kann ;) 

Wir sehen uns am 20.November von 10-17 Uhr in der Rembrandtstrasse 21 im 2. Bezirk! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!