free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

03.03.11

Award Award :-))))

Wir haben von MissWinkelmann eine Award bekommen und freuen uns riesig!!! Danke Danke!!!

Zitat von Miss Winkelmann:
"Incredible world of – LesFee, darf ich bei Euch einziehen? Die Berichte über Eure neue Wohnung, die Liebe und das Leben im Allgemeinen find ich sehr spannend. Obwohl ich immer noch nicht 100% durchblicke, ob ihr nun in Wien oder in Berlin lebt. (Was ja eigentlich keine Rolle spielt, denn beide Städte sind top.)"
(EDIT: du kannst uns gerne besuchen;)

Wir klären mal auf für alle, die auch noch keinen Durchblick haben:

(1)Wir kommen beide aus Berlin und studieren in Wien. 
(2)Die eine Kommunikationswirtschaft an der FHWien und (3)die andere Publizistik & Kommunikationswissenschaft an der UniWien.
(4)Wir haben uns absolut zufällig über eine Bekannte aus Berlin in Wien kennengelernt und in der ersten Suffnacht (5) beschlossen, dass wir zusammen ziehen :o) Das haben wir glücklicherweise am nächsten Tag mit klarem Kopf auch noch gewollt :p (6)Wir wohnen nun seit 5 Monaten zusammen und im Oktober ist Ralli auch noch beim Blog mit eingezogen! Wir sind einfach wie wir sind. (7) Keine Models, keine Fotografen und keine Musiker... wir machen und bloggen einfach das worauf wir Lust haben ;) 

Damit hätten wir auch die 7 Dinge, die man laut Regeln über sich posten muss, auch beisammen :) 


THX for following :O)

Der Award geht an: 

Alice von
AliceInAstonishland. Immer wieder schön wie oft sie ihrem Blog updatet und über den täglichen Wahnsinn und das tägliche Leben einer jungen Frau berichtet! Love it :o) 



Jana von DreamsEverybodyHasThem. Einfach unendlich sympathisch und süß :) Außerdem postet sie regelmäßig superhübsche Outfits! Beautiful! 



Nancy von DramaticAppeal. Nimmt kein Blatt vor den Mund! Die Texte sind einfach toll! Über das tägliche Leben, Pläne und andere Dinge, die sie bewegen. Weiter so! 

5 Kommentare:

  1. Ohhh!! Dankeschön!!! Ick freu mir nen Loch in den Bauch! Ihr seid die Besten! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade ... die eine aus meiner Heimatstadt ist auch nicht weiter gekommen :/ schade.

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank für deinen kommentar! hab mich gefreut! :D

    AntwortenLöschen
  4. NEIN :-O Das hatte ich tatsächlich überlesen!!!! Dabei war ich heute Mittag noch hier und hab über Rallis Gedicht gegrinst. DANKE für den Award :-*

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!