free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

17.03.11

Entdeckt - Alisa Verner

Als ich vor ein paar Tagen auf WE♡ rumgestöbert bin, hat mich ein schwarz-weiß Bild einer Frau gefesselt. Also wurde die Fotografin gegoogelt und noch mehr wundervoll Bilder entdeckt. 
Alisa Verner (aus St. Petersburg) setzt Frauen unglaublich erotisch in Szene. Aber überzeugt euch selbst!
Bilder VIA 














5 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt genial!:)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder. ic den focus von dem klavierbild total gerne. die aufreizende kleidung spielt nur eine nebenrolle...

    AntwortenLöschen
  3. Das dritt- und vorletzte finde ich sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr,dass zu lesen!!
    Ich hoffe,es kommt für dich nie wieder in dem Ausmaß zurück...und ich hoffe ich denke auch bald so! (;

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Die Ironie im vorletzten Bild gefällt mir aber am Meisten :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!