free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

08.03.11

Party.

5 Tage Arbeit, täglich 10-12 Stunden sind endlich vorbei :o) Der Kongress war ein Erfolg... Das Outlet, in dem ich gearbeitet habe, hat einen riesigen Teil dazu beigetragen... 
(Ralli war wegen der bösen Uni nur einen von 5 Tagen dabei) 
Jetzt kann das Leben wieder weiter gehen und die eine oder andere Party wartet hoffentlich schon ;-) 



für die Quelle bitte auf das Bild klicken! 


2 Kommentare:

  1. Dankeschöööön,freut mich wenn es euch Lesern gefällt (:
    Jaja...unsere Väter sind wohl die besten Männer!!

    & viel Spaß beim Party machen,haste dir auch wirklich verdient,nach so viel Stunden Arbeit!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!