free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

28.11.11

Weihnachtswünsche

Was man sich nicht alles wünschen kann ;) 


 Was wünscht ihr euch so? :)

5 Kommentare:

  1. Ts, ich dachte bis vor kurzem ich hätte keine Wünsche, aber jetzt sind sie doch da :D

    AntwortenLöschen
  2. wenn das nicht alles so teuer wäre...
    ach warte Weihnatswünscheeeeeee.... das schenken mir ja andere !!! hihi =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid finde ich total schön (:

    & dankeschön, ich bin schon ganz gespannt ob und wann es ein 2. Date geben wird.
    Ach man ich liebe Weihnachten aber dieses Jahr fehlt mir irgendwie die Stimmung,naja vllt ändert es sich ab 01.12 (:
    Oh wie schön, dann ganz viel Spaß & eine besinnliche Zeit bei der Familie von deinem Freund. Fahrt ihr dann auch noch zusammen zu deiner Familie?
    Sowas finde ich ja immer süß.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wünsche :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist mega cool!! Ich hab ein solches Pinselset von Zoeva und find das echt gut. kann ich voll empfehlen :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!