Unsere lieben, interessierten Leser :o)

11.07.10

36° und es wird noch heißer...

Hier ein paar Tipps, wie man durch die heißen Tage kommt ;-) Hoffentlich bringts euch was :p


  1. Viiiiiiiel trinken!!! An solchen Tagen wie heute reicht es nicht 2 Liter zu sich zu nehmen. Also schön die Trinkmenge anpassen. Und wenn man dieses tolle Rezept von Katjusha Dawaiii  nimmt, dann kann man zur Abwechslung auch nicht nur Wasser trinken ;-)
  2. Zu Hause die Jalousien runter lassen, damit die Sonne nicht all zu doll rein scheint, das kühlt ein wenig ab :-) (aber ich denke viele sind bei dem Wetter eher am Waaser als zu Hause... außer viele meiner Freunde, die gerade für Klausuren lernen müssen... ich fühle mit euch meine Süßen)
  3. Ein Ventilator wirkt Wunder :-) Ich habe gerade einen vor mir an... bringt echt viel :D Mir ist wirklich kaum heiß!
  4. Schwimmen gehen und zwar lieber nicht ins herkömmliche Freibad... da heizt sich das Wasser so sehr auf, dass die Abkühlung beim Reinspringen sich wirklich in Grenzen hält :-( Viel besser ist es an einen See zu fahren, denn dort ist das Wasser viiiel kühler! Wie der Helenesee wo ich gestern war, das war echt toll! Nur die Sonnencreme dürft ihr nicht vergessen;)
  5. Viele kleine Mahlzeiten mit frischen Zutaten. Lieber mehrmals am Tag einen kleinen Obst- oder Gemüsesalat und frische Früchte essen, als 2-3 schwere Mahlzeiten. Da fühlt man sich wohler und kommt leichter durch den Tag...
  6. Draußen unbedingt einen Hut tragen, bei dem Wetter holt man sich super schnell einen Sonnenstich. Aber da Strohhütte der letzte Schrei zu sein scheint, ist das ja kein Problem ;-)
  7. Wassereis kühlt von innen :-) und ist lecker!
  8. Und zu guter Letzt, so viel wie nötig und so wenig wie möglich anziehen :D   

So und für mich geht es jetzt in die Burg 24, die wohl direkt neben der BAR 25 liegt. Werde dann berichten, wie gut man sich da die Zeit vertreiben kann ;-)
Habt einen schönen Tag und immer ans Trinken denken!!! :D  

Kommentare:

  1. Tolle Tips!
    Werd mich gleich mal an die Limonade trauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. so wollte ich maein titel auch mal nennen ;D

    ja und heut ist wohl das letzte Spiel @ charlie´s beach :o

    http://katjushadawaiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Tipps, super Outfit für das Wetter :))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!