Unsere lieben, interessierten Leser :o)

25.07.10

Boys boys boys...

Da das Wetter sich an diesem Wochenende etwas weniger Mühe gegeben hat als in den letzten Wochen, konnte ich mal wieder meine boyfriend-style Jeans ausführen ;-)
Das Wochenende war ganz entspannt... ein Picknick im Park als Abschied für eine Freundin, die nun wieder zurück nach England gegangen ist, um weiter zu studieren, ganz viel schlafen und unseren Jungs mit ein paar Mädels beim Fussball spielen zuschauen und schön Fotos davon machen ;-) 
Morgen geht es zu einem Freund in den Garten, wo ein Grill und ein Steg zum See auf uns warten! 
Aber erst wird gearbeitet... und daher muss ich jetzt auch "Gute Nacht" sagen ;-)


Oberteil, Cardigan, Schuhe: TK MAXX/ Hose & Armband: H&M/ Gürtel: Blutgeschwister/ Bettlerarmband: Thomas Sabo

Kommentare:

  1. Superhübsches Outfit. Wow, tolles Oberteil und geniale blaue Farbe:)

    AntwortenLöschen
  2. Auf modenews.zalando.de kann man bis 9.August ein Schuh-Flatrate gewinnen! Schau doch mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!