Unsere lieben, interessierten Leser :o)

10.07.10

Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein... und ab geht es nach Wannsee!

nach Wannsee geht es bei uns heute nicht, da wir denken, dass es dort hoffnungslos überfüllt sein wird
 :-s 
Daher habe ich mit zwei Mädels beschlossen an den Helenesee zu fahren. Das ist in der Nähe von Frankfurt (Oder) und super schön und sauber. Der Sand ist fast weiß und schön und es waren nicht sooo viele Leute da, als ich mal vor 3 Jahren dort war. Mal sehen wie das heute sein wird :-) Ich hoffe es kommen gleich alle aus dem Bett... :p und dann kann es los gehen!!! 
Wenn es immer noch so schön ist, wie vor 3 Jahren, dass kann ich jedem nur empfehlen da mal hin zu fahren :) Man kann da auch campen oder in kleinen Häuschen wohnen, wenn man drauf steht ;-p 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!