Unsere lieben, interessierten Leser :o)

03.07.10

... yummy yummy yummy i got love in my tummy

Gestern war das Abschiedsessen für mich oder auch Einstellungsessen für meine Kollegin, gemeinsam mit noch einer Kollegin und einer Ex-Kollegin! Unser Chef hat uns Blumen mitgebracht, was echt süß war. 
Wir waren im TOCA ROUGE in der Torstraße in Mitte. Das ist ein kleiner Asiate, der früher eher wie ein Imbiss aussah, aber vor kurzem umgebaut wurde. Jetzt ist es sehr puristisch, aber dafür gibt es mehr Plätze als vorher. 
Wer jetzt an asiatische Standardküche denkt, der täuscht sich gewaltig! Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert erinnern eher an Haute Cuisine als an asiatische Küche und das zu unglaublich günstigen Preisen!!! 
Die Vorspeisen so um die 6,50€ die Hauptspeisen um 9€ rum. Das ist wirklich unglaublich günstig für den Service und die gute Qualität der Speisen! 
Also asiatisch ein mal anders :D 
Ihr müsst da auf jeden Fall mal hin, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt! Es lohnt sich sehr!
Und der Besuch auf der Toilette ist wie eine kleine Privatparty :D Wenn man rein kommt, gehen an der Decke ganz viele bunte Lichter an und fangen an zu blinken.

Absolut einen Besuch wert! :-)

Toca RougeTorstraße 195, 10115 Berlin030 84712142
Bilderbeispiele (die Vorspeise und das Dessert, war das gleiche was ich hatte, die Hauptspeise habe ich nicht online gefunden, aber dafür andere leckere)
Zum Schluss noch ein Video was ich auf einem Blog entdeckt habe! Er heißt 0814!
Das Video ist echt komisch, aber noch cooler finde ich das Lied :D

Kommentare:

  1. Danke :) Das Essen sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. he, danke fürs verlinken :) echt süss!
    aber eigentlich nenn ich meinen blog nicht mehr so :)
    irgendwie ist mein blog namenlos, hihi!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!