Unsere lieben, interessierten Leser :o)

07.07.10

... der ewige Sieger der Herzen... oder auch "Deutschland ein Sommertraum"

Schade schade schade! Ich bin wirklich traurig. ich habe geglaubt, dass es dieses mal reicht und Deutschland tatsächlich nach 20 Jahren wieder Weltmeister wird... Nun hoffe wir auf den 3. Platz... wieder mal... 
Trotzdem haben die Jungs wirklich tolles geleistet und uns alle in Fussballfieber versetzt :-) Es war wieder ein wenig wie 2006... der beste Sommer ever!!! :D
Hier ist mein Kapitän der Herzen, auch wenn er nicht wirklich Kapitän ist, hat er sich dennoch so verhalten!

1 Kommentar:

  1. Siger der Herzen, sehr schön geschrieben ;))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!